40.000er Marke geknackt!

Da ist man mal einen Tag nicht zu Hause und da ist die 40.000er Marke geknackt! Was hier im Moment geht ist sowieso der Hammer. Weiß nicht woher die Besucher alle kommen, aber vielen Dank und schaut ruhig öfter rein.

 

Leider hat sich der oder diejenige die die 40.000 geknackt hat noch nicht gemeldet, kann noch nicht sagen wer der Gewinner des "Zenfu-Special-Fan-Package" ist.

 

Und nicht vergessen... ab Morgen dem 02.05. gibt es alle 3 Alben bei über 400 Download-Plattformen zum download. Saugt euch z.B. mal bei Jamba nen Zenfu Klingelton. Das wäre der Hammer mal ein Zenfu Klingeln hier im Umkreis zu hören.

 

Ansonsten nicht vergessen... "Return of Rock 11 am Samstag, den 24.05.2008 im Kolpinghaus in Schwelm. Quitschi (Unsere Zenfu Gitarrenschlampe *g* ) spielt in den Pausen aka "The Factors" auf seiner Klampfe. Außerdem hat er seine brandneue Soloscheibe "Das ist die Härte" mit im Gepäck. Nebenbei erwähnt gibt es für alle Zenfu Fans noch eine kleine Überraschung...

 

Stay tuned...