Der Song U.F.O. auf dem Indie-Pro-Sampler vom EMG!!!

Zenfu läßt die nächste Katze aus dem Sack!

 

Wir werden auf dem von EMG "Indie-Pro" Sampler mit unserem Song "U.F.O" vertreten sein.

 

Das heißt konkret das wir mit unserem Song in ca. 3450 handelsüblichen Geschäften in den USA, Kanada, Australien und Europa platziert sind. Mit dieser Listung decken wir nahezu 95% des deutschen Handels ab.

 

Auch der digitale Vertrieb wir über EMG Music flächendeckend abgewickelt. Sie werden unseren Song auf allen wichtigen Downloadplattformen (ca. 750) anbieten.

 

Das ist aber noch nicht alles...

 

Mit der Platzierung auf dem Indie-Pro Sampler wird EMG auch gleichzeitg den weltweiten Vertrieb unserer CD übernehmen, d.h. unsere CD wird in denselben Geschäften und Downloadplattformen erhältlich sein, wie auch der Indie-Pro Sampler. Zu diesem Zeitpunkt ist aber noch nicht geklärt ob wir unsere EP "tiefblau" nachträglich noch pressen lassen oder aber vielleicht mit dem

neuen Album an den Start gehen. Eigentlich ist der Sampler zur Promotion des eigenen Albums gedacht, aber das kommt ja erst wesentlich später. Trotzdem bietet uns der Sampler natürlich eine super Chance uns weiter nach vorne zu bringen. Das ist unser Ziel!

 

Mit weit 3500 Medienpartnern in Deutschland hat EMG die Möglichkeit unsere Songs an die öffentlichen rechtlichen Rundfunk- /TV Anstalten, Print- /Onlinemagazinen, Online Radios etc... zu senden, um eine effektive Nachfrage zu erzeugen.

 

Damit besteht auch die Möglichkeit diverse Airplays im Radio zu erhalten. Außerdem werden alle Schallarchive der angeschlossenen Rundfunkanstalten bemustert.

 

Doch auch in den USA hat EMG ein Netzwerk von über 800 Medienpartnern, die sie mit unserer Musik bemustert werden. Hierbei handelt es sich um College Radios, web zines, web radios, podcasts, etc...

 

Der Sampler wird voraussichtlich um den Juni 2008 erscheinen. Einige Exemplare könnt ihr dann auf einen der darauf folgenden Konzerten erwerben.

 

Abgesehen davon werden wir in den nächsten Tagen unseren U.F.O. Trailer als Appetizer auf allen wichtigen Videoplattformen wie YouTube, Clipfish und MyVideo online stellen. Natürlich könnt ihr euch das Teil auch unter www.myspace.com/zenfumusic ansehen. Also die Tage öfter mal reinschauen ;-)

 

Bei Zenfu steht alles voll auf "GO"!!!