EMG / Soundcheck Sampler, UFO News und Gigs...

Das ist doch mal ne gute Nachricht gleich zu Anfang des Jahres 2008... einfach mal selber lesen...

 

...Hallo Zenfu,

 

mein Name ist Rupert Hagenauer und ich bin A&R Manager des Stuttgarter Plattenlabels EMG (European Music Group).

Wir sind durch die Fachzeitschrift" Soundcheck" Rubrik "Democheck", auf Euch aufmerksam geworden.

 

Um Euch diesbezüglich eine weitere Steigerung Eures Bekanntheitsgrades zu ermöglichen, können wir Euch auf dem CD Sampler "Best of Talents" mit einer Auflage von 15.000 CDs präsentieren und vorstellen! Die genauen Infos dazu findet Ihr im Anhang dieser Mail.

 

Die nächste Ausgabe erscheint im März 2008 und wenn Ihr Interesse habt, mit einem Song auf der Promotion CD vertreten zu sein (inkl. redaktioneller Vorstellung der Band), dann meldet Euch bitte bis zum 14.01.2008 (Montag) bei mir...

 

... na und so einer Auforderung kommen wir doch gerne nach, zumal wir nicht den Umweg einer Bewerbung beim Soundcheck Magazin machen müssen, sondern sofort mit an Bord sind. Ursprünglich wollten wir den Song -UFO- auf der Scheibe haben, aber nach einem persönlichen Anruf vom Herrn Hagenauer bei dem wohl der Song -Tiefblau- bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wird es jetzt wohl dieser Song sein. Hey Leute, das ist EMG (European Music Group) und nicht so ein kleines Plattenlabel, also warum nicht. Da wir in dieser Jahreshälfte ja sowieso dem Song UFO schon alleine durch das Video mehr Bekanntheit verschaffen wollen, sind das 2 Fliegen mit einer Klappe.

Kleine Info zum Soundcheck Magazin... dieses ist natürlich erhältlich in allen Kiosken in ganz Deutschland und darüber hinaus ;-)

 

Ok hasst uns oder liebt uns...

 

Dann wie schon auf der Startseite erwähnt gibt es jetzt in der Galerie einen eigenen UFO Ordner der regelmäßig geupdatet wird. Einfach mal reinschauen. Die Planung und die Umsetzung wird sich sicher noch über ein paar Wochen ziehen. Aber damit keine Langeweile aufkommt, haben wir auch ein paar fette Gigs. Natürlich werden wir auch wieder bei "Voll auf die Moppe 3" aufschlagen. Ein Hammer Line-Up diesmal, wo wir doch gerne mitmachen. Mehr Infos später...

 

Einen neuen Song werden wir morgen in Haan präsentieren. Also Leute fahrt mal ein paar Kilometer. Party ist angesagt!!!

 

Endlich machen sich unsere Mühen der letzten Jahre bezahlt und wir starten hochmotiviert ins neue Jahr. Es wird wieder gerockt...!