Falk... unser neuer Mann am 6-Saiter

Hier ist er nun... das "Falk"! ;-) Unser neuer Mann am 6-Saiter. Unsere Hardcore-Fans die regelmäßig vorbeischauen um ne Bratwurst, Bier etc. zu schnorren dürften ihn schon begutachten. Für die anderen bleibt jetzt nur die Möglichkeit auf einen der nächsten Konzerte vorbei zu schauen. Live dürfte ihn noch keiner gesehen haben. Denn unser Mann ist jungfräulich und hat bis jetzt nur im heimischen Wohnzimmer richtig krachen gelassen. Zu seinen Lieblingsbands zählen eindeutig Metallica und Guns´n Roses. Denn immer wieder ertappt man ihn im Proberaum dabei wie er alle möglichen Songs der beiden Bands spielt. Er hat es wirklich drauf und bringt mit seiner fröhlichen Art frischen Schwung in unseren Laden. Möchten uns auch noch mal bedanken für seine Mühen und seinen Eifer die er die letzten 3 Wochen an den Tag gelegt hat. Alle Songs sind drin und wir freuen uns jetzt wieder die Bühnen der Welt zu entern.