Gigs in Dorsten und Hagen

Ich bekomm in den letzten Tagen immer wieder Anfragen zu den nächsten Konzerten. Speziel zu Dorsten (Treffpunkt Altstadt) und Hagen (Pelmke).

 

Dorsten sind ca. 80 Kilometer und eigentlich mit Auto und Zug sehr gut zu erreichen. Haben jetzt nicht übermäßig Werbung gemacht und wollen auch keinen Bus mieten oder so. Viel mehr wollen wir diesen Gig nutzen um uns für die nächsten Konzerte fit zu machen. Außerdem sind wir uns einig das wir mal austesten wollen wie unsere Musik bei einem völlig fremden Publikum ankommt. Wer dennoch zu diesem Konzert erscheinen will soll doch einfach nach Dorsten kommen. Der "Treffpunkt Altstadt" liegt eigentlich direkt am Hauptbahnhof und der ist sehr einfach zu finden da er sehr gut beschildert ist. Mit dem Zug ist ja wohl dann auch kein Problem. Gegenüber vom HBF ist ein MC-Dreck und direkt dahinter liegt eigentlich schon der Laden. Infos findet ihr unter Termine...

 

Kommen wir zur Pelmke. Für die die nicht in Hagen wohnen ist es etwas schwerer an Karten ranzukommen. Entweder in den VVK-Stellen in Hagen (mehr dazu unter www.hagenrocks.de) oder direkt in der Pelmke (oder Postweg unter www.pelmke.de). Wir wissen das das etwas blöd ist, aber ihr könnt sicher sein das es schwer wird an der Abendkasse noch ne Karte zu bekommen. Habe auf den letzten 3 Party´s mehr als einmal erlebt das viele wieder nach Hause gehen durften weil der Laden voll war. Wir würden schon gerne ein paar Gesichter sehen, aber wie auch schon in Dorsten würden wir auch gerne mal abchecken wie unsere Musik bei einem fremden Publikum ankommt. Der Laden wird voll so oder so und wir sind ja auch nicht auf Emergenza. 2 Wochen später ist ja auch schon das 99-Cent-Festival und da würden wir euch gerne ALLE sehen wenn möglich.