Hagenrocks-Party #4

Gestern war echt klasse. Diesmal keine fette Fanbase am Start, eben wegen diesem dummen Vorverkauf. Aber dafür viele neue Leute die anscheinend sehr gut auf unsere Musik klar gekommen sind. So macht es Spaß zu rocken! Wir hätten und da sind wir uns alle einig, keine 2 Songs mehr geschafft, das war einfach zu heiß da oben.

Dann für die die nicht da waren, Zenfu hatte gestern Geburtstag! Uns gibt es so ziemlich auf den Tag genau 1 Jahr! Danke an alle Fans, Freunde und Bekannte, es waren echt 12 fette Monate und noch kein Ende in Sicht. Jetzt wollen wir erst richtig durchstarten.

Viellen Dank auch nochmal an die Jungs von 5th Element, geile Sache mit euch. Ihr seit auch wieder klasse gewesen, es macht einfach Spaß mit euch und da kommen bestimmt noch ein paar Sachen :-)

Dann würden wir uns freuen am Samstag den 24.09. möglichst viele Leute im "Kultopia" auf der 99-Cent-Party zu sehen.

Bilder sind auch online, klickt euch mal durch odere schmeißt die Slideshow an.

 

Rock on!