News ohne Ende... und einen guten Rutsch!

Wie ihr auf der Startseite lesen könnt gibt es ja schon einiges an Neuigkeiten.

 

1. Unsere EP "Tiefblau" findet ihr komplett mit Cover im Bereich -Multimedia- zum freien Download! Das ist schon die 3. Scheibe die wir euch für Nüsse anbieten ;-)

 

2. Der Gig im ollen Dreisch in Hagen ist abgesagt, dafür gibt es gleich einen Ersatzgig am 19.1. in Haan und eine Woche vorher noch in Bodenfelde irgendwo in der Nähe Hannover.

 

3. Mit dem Video geht es vorran. Im Moment wird am Storyboard gearbeitet, dies ist nötig um nicht den Überblick zu verlieren und schnell und sauber arbeiten zu können. Sobald dann die Kostüme fertig sind geht es los.

 

4. Es stehen noch ganz viele unbestätigte Termine im Raum. im 1. Halbjahr geht einiges bei Zenfu.

 

5. Wir sind kräftig am Songwriting dran. So wie ihr es von uns kennt, machen wir vor keinem Stil halt. Wir spielen was gefällt. Sind oft selber überrascht was da so rauskommt... ;-)

 

6. Wollen wir euch allen natürlich auch noch einen guten Rutsch wünschen!

 

Rock on!