Return of Rock 10 -live- zum freien Download!

Return of Rock 10 ist aufgezeichnet worden. Die Spuren müssen aber noch bearbeitet werden und es ist auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher ob wir den kompletten Gig und oder nur einzelne Songs online zum downloaden zur Verfügung stellen werden.

 

Jetzt habe ich mehr als einmal das Video vom Gig gecheckt und bemerkt das der Sound eigentlich gar nicht so schlecht ist, außerdem kann man da super das Publikum hören, besonders die Mädels die vor der Bühne so "Alarm" gemacht haben.

 

Das hat uns zu der Entscheidung getrieben, die Tonspur von der Kamera die hinten beim Mischer stand als Download zur Verfügung zu stellen. Die Tonspur findet ihr als Mp3 mit 192kps unter Multimedia. Einfach mit Nero auf CD brennen und auf der Anlage genießen (dann kommen die Bässe besser) oder aber einfach am Compi hören.

 

Die ist ein "Danke schön!" an alle die uns so gut unterstützt haben und eine super Stimmung gezaubert haben. Wir machen alles für unsere Fans, vielleicht wißt ihr das zu schätzen und unterstützt uns in Zukunft weiterhin. Wir freuen uns über jedes Feedback. Was wir sehr schade finden das viele Angst haben uns nach nem Gig anzusprechen. Ihr dürft eines nicht vergessen... "Ohne euch sind wir nichts!!!", sprecht uns an, trinkt mit uns ein Bier, lacht und feiert mit uns! Wir sitzen alle im selben Boot und haben keine Star-Allüren ;-)

 

Weiterhin gibt es natürlich alle EP´s und LP´s (Tinnitus, Zeitreise und tiefblau) weiterhin zum freien Download für euch!!!

 

Natürlich auch schon wieder ein kleines Update in der UFO-Galerie!!! ;-)

 

2 neue Termine habe ich auch schon online gepackt. Einen in Neuss und einen in Dorsten. Infos folgen die Tage...