Vorerst letzter Gig am 15.11.2008 im Kolpinghaus!!!

VORERST LETZTER GIG AM SAMSTAG, DEN 15.11.2008!!!

 

Wir kommen am Samstag so wie es aussieht das letzte mal -live- auf die Bühne. Wir stecken alle in anderen musikalischen Projekten und wollen noch einmal feiern. Wie es weiter geht ist im Moment noch nicht ganz klar. Wir sind jetzt ein paar Monate -unplugged- um die Häuser gezogen, aber auf Dauer wollten wir das nicht machen. Deswegen laßt euch am Samstag sehen. Wir haben uns einiges einfallen lassen und werden unsere besten Songs mit Akustik-Gitarre, Akustik-Bass und Cajon präsentieren. So haben viele uns sicher noch nicht gesehen, außerdem haben wir auch noch einige Geschenke im Gepäck für alle die mit uns feiern.

 

Die Aufnahmen mußten wir aus zeitlichen Gründen verschieben. Der Wunsch ist aber nachwievor noch da das ganze auf CD zu pressen.

 

ZENFU sucht aber immer noch Musiker! Wer hat Lust 20 bis 30 Gigs im Jahr zu spielen und was neues zu kreieren?