Wir sind umgezogen...

Dem einen oder anderem wird es sicherlich aufgefallen sein. Unsere Seite war kurzfristig nicht zu erreichen. Das lag daran das wir komplett umgezogen sind. Von "Strato" zu"Ja-Internet".

Das hatte mehrere Gründe... einmal sind mir die Jungs von Ja-Internet seit Jahren bekannt und zum anderen liegt die Page jetzt auf einem Server in Schwelm. Der Jörg und der Arne haben eine Woche lang an dieser Seite gebastelt, und das Ergebnis läßt sich ja wohl mal sehen. Bin froh jetzt einen direkten Ansprechpartner für alle meine Fragen zu haben.

Dann bringt das alles noch andere Vorteile. Die Seite ist so programmiert das ich sie von jedem Computer mit Internet-Anschluß updaten kann. Das heißt im Klartext... Änderungen kann ich jetzt noch schneller vornehmen und unsere Page ist noch aktueller. Ich brauch nicht erst nach Hause und meine Programme starten.

Ich brauche auch die Fotos nicht mehr umrechnen und die Seiten mit nem Editor bearbeiten. Ich spare jetzt echt ne Menge Zeit und das wirkt sich gleich positiv aus, so habe ich in den letzten Tagen schon 5 Konzerte für 2006 geklärt. Termine werden aber erst bekannt gemacht wenn ich sie habe. Aber ist schon geil ne Zusage für August 2006 zu bekommen *g*. Das sind ganze 12 Monate, da kann ich mir das grinsen echt nicht verkneifen. Gut, gut... genug Eigenlob jetzt.

Möchte mich aber noch mal bei den Jungs bedanken, und wenn ihr mit dem Gedanken spielt auch mal eine "vernünftige" Seite am Start zu bringen meldet euch doch mal bei Jörg und Arne. Die freuen sich...