Zenfu -unplugged- Geheimgigs auf der RRT 2008

Die Rhein-Ruhr-Tour 2008 mit Alex Amsterdam und The Factors hat gestern ihren Abschluß in Dortmund gefunden. In einer Woche mehr Gigs als mit meinen Ex-Bands im ganzen Jahr ;-) *lol*. Zwischendurch hat aber unser Zenfu-Aushilfs-ich-zock-immer-und-überall-Drummer Bergi den Weg zu uns gefunden, und zwar in Schwelm, Wuppertal und Hagen. Jedesmal haben wir dann einfach mal ein komplettes Set -unplugged- gespielt und siehe da... es rockt und kommt super beim Publikum an.

 

Im Moment besteht auch überhaupt kein Bedürfnis Zenfu so schnell wie möglich wieder als Stromgitarren-Combo auf die Menschheit los zu lassen, weil es...

1. sehr viel Spaß macht...

2. wir unseren musikalischen Horizont erweitern

3. ein ganz anderes Publikum erreichen können

4. immer und überall zocken können (auch ohne Strom)

 

Aus diesen o.g. Gründen laufen auch schon wieder ein paar Zahnräder an und da wird es neben ner neuen Scheibe dieses Jahr noch ein paar Sachen mehr geben. Dazu später mehr... gleich Welle, gleiche Stelle... ;-)