All we need is Beer-Tour 2004/2005 -Im ollen Dreisch / Hagen-

Hagen, den 12.03.2005

NEON FIELDS und ZENFU - Oller Dreisch Hagen, 12.03.2005

 

Gerade noch in Haspe und nun im Ollen Dreisch in Wehringhausen. Hier waren die Auswirkungen von drei parallelen Musikveranstaltungen (Haspe, Hohenlimburg und eben hier) deutlich zu spüren, aber heißt es nicht "Die intimsten Konzerte sind immer die besten"? Egal, NEON FIELDS rockten auf jeden Fall sofort mit „Kill my super ego“, „Do anything“ und „Twilight ball“ los. Dann folgte der neue, noch etwas gewöhnheitsbedüftige Song „Ich weiss nicht“, bevor mit den Mitgröhlsongs „Wake up“, „Reflect“ und dem besser klingenden als riechenden „Muschifurz“ die Party abging. Deutsch ging es mit „Traurig“ weiter und auch „New basic“, „Beware“ und „River“ kamen gut an. Ein wenig melancholisch wurde es mit „Angel“ und dem Exfreundinnen-Song „Weg“. Das Publikum wurde aber nochmals mit „Crazy“ und „At the station“ angeheizt. Guter Auftritt Jungs! Nach einer kleinen Umbaupause folgten ZENFU und ihr „Fullrock“. Mit kleinen gesanglichen Fehlern begann der Song „Frei“ und direkt danach „Believe“. Bei dem schlechten Wetter draußen kam das Lied „Sun“ gerade richtig. Etwas ruhiger ging es dann mit „Far away“ weiter, bevor „Tears“ und „Gott“ die Menge zum Brodeln brachte. Dann kam er endlich: Der Band-Song schlechthin: „Zenfu“ - da gab es kein Halten mehr im Publikum, weil danach gleich der Mithüpfmuss-Song „Frank Blood“ kam. Es folgte „Lost on highway“ und nochmals als Zugabe „Zenfu“, bevor leider ein viel zu schöner Abend allzu schnell zu Ende ging. Beide Bands rocken am Donnerstag, den 17.03.2005, das Papillon in Gevelsberg. Ich bin dabei!