Quitschi

Gitarre

 

Oliver "The-Factor" Quirin spielte viele Jahre den Bass bei den Hagener “Art-Rockern” the cAbin eSsenCE bis zu deren Auflösung 2006.

 

Zufällig suchte ZenFu zu dieser Zeit einen zweiten Mann für die Gitarre um mehr Möglichkeiten im Songwriting zu haben und um ihren sound nach vorne zu bringen.

Da man sich schon länger kannte, ergaben sich einige gemeinsame Proben die extrem Produktiv verliefen und Factor bekam den Job an der Gitarre, unterstütze fortan auch Sänger Sebastian mit seinen Backround Vocals und brachte sich mit ins Songwriting ein.

 

Nebenbei steckt er seinen kreativen Output in sein solo Projekt “the fActoRs” und betreibt ein kleines Studio namens “DeFactoMusic”, in dem unter anderem auch das 2007’er Album “ZEITREISE” von ZenFu entstand.

 

Mail an Quitschi