Thomas#Buerger

Drums

 

Thomy

 

vorherige Bands:

 

Verbotene Kotze (Punk)

Anastasia (Heavy)

Virus (Rock)

Frontal (Punk)

Neonfields (Cock Rock)

Flashing Gordon (Experimental Metal)

 

 

Den ersten Kontakt an diesem Instrument hatte er mit 14 Jahren und es musste direkt eine Punkband "Verbotene Kotze" her. Danach kam noch ne Heavy-Band "Anastasia"! mit 18 wurde er Vater und Musikalisch erst einmal sehr ruhig.

Im Millennium Jahr 2000 ging es dann weiter mit der Band "Virus", "Frontal", "Neonfields" und "Flashing Gordon" zwischenzeitlich lernte er den Ehemaligen Sänger von Palium (Steve) kennen und hatte für ihn die ersten 3 "Return of Rock" Veranstaltungen beschallt. Durch einen Zufall kam es dann dazu, dass der ehemalige Drummer von "ZENFU" sich rar machte und Thomy von der Band gefragt wurde ob er nicht den Job übernehmen wollte. Ohne lange zu überlegen sagte er zu.

 

 

Mail an Thomy