Steve#Lausberg

Bass

 

Steve hatte seine 1. Band im Alter von 17 Jahren. Spielte Gitarre, konnte aber nicht wirklich was an dem Instrument. Also hatte sich das erstmal erledigt.

 

2 Jahre später sollte er aber eine neue Band finden. Mutilation, Trash/Death Metal war sein Ding und am Mikro gab er alles. Nach 2 Gigs und unregelmäßigen Proben brach die Band auseinander.

 

7 Jahre später sollte aber der Josef von Mutilation in mit einem Anruf zurück in die Musikszene holen. Der Name dieser Band war Pallium. Er sollte wieder singen, fühlte sich aber nicht richtig wohl. Aber der Platz am Bass war besetzt. Nach diversen Unstimmigkeiten flog Steve aus der Band und suchte sich vom Ehrgeiz getrieben neue Musiker. Die waren schnell gefunden und Zenfu war am Start. Kaum 6 Wochen später folgte auch schon der 1. Gig mit ihm am Bass.

 

Andere Interessen außer Musik sind unter anderem Sport, Internet, Videos filmen und natürlich feiern. Und das kann er, Steve ist für seine Partys bekannt. Seine Chaoscrew Partys sind legendär und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

 

Mittlerweile setzt er seine überschüssige Energie aber lieber anderweitig um und organisiert und plant Konzerte wie das "Return of Rock" Festival, was mittlerweile alle 6 Monate mit großem Erfolg in Schwelm im Kolpinghaus veranstaltet wird.

 

Mail an Steve